Schacht 1 & 2 (SDAG Wismut Schacht 358 & 358b) des Bergbau Betrieb "Willi Agatz", Dresden-Gittersee, Sachsen, (D)
Schacht 1 & 2 (SDAG Wismut Schacht 358 & 358b): Bei der Doppelschachtanlage handelt es sich um die zentrale Schachtanlage des Bergbau Betriebs Willi Agatz. Die Erkundungsarbeiten der SAG (SDAG) Wismut begannen bereits im Jahr 1947 und dauerten bis 1950 an. In der Folgezeit begann man die... mehr...

 (5) 30. August 2005.jpg)
.jpg)
 (19) August 2000 - Halde Beerwalde.jpg)
 (12) 24. Juni 2005.jpg)
 (1) 23. September 2005.jpg)
 (49) April 2005.jpg)
 (28) 08. Mai 2005.jpg)
 (7) 25. September 2005.jpg)

.jpg)
 22. April 2005 (28) Förderstollen zum Zentralschacht.jpg)